Fakultät für Architektur und Bauingenieurwesen

Die Lokalzeit Bergisches Land im Living Lab NRW

04.07.2024|13:34 Uhr

Unsere Projektleiterin, Dr. Katharina Simon, war gestern zu Gast im Studio der Lokalzeit Bergisches Land! Ab Minute 18:00 findet Ihr den Beitrag zu den Übernachtungen der BERUFSBEGLEITEND STUDIEREN-Studis im Living Lab NRW.

Wir haben uns sehr gefreut, die 12 Studentinnen und Studenten im berufsbegleitenden M.Sc. Nachhaltiges und ressourcenschonedes Bauen die letzten Wochen bei uns beherbergen zu können.

Wie das Zusammenleben im Reallabor der Bergische Universität Wuppertal abläuft und einige Eindrücke hinter den Kulissen zeigt der folgende Beitrag. Bewohnt und gefilmt wurden unter anderem die Demonstratoren der Teams FIRSTLife (České vysoké učení technické v Praze), MIMO (Hochschule Düsseldorf (HSD) University of Applied Sciences) und local+ (FH Aachen University of Applied Sciences).

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

zuletzt bearbeitet am: 05.02.2024

Weitere Infos über #UniWuppertal: